Mike Krüger:
Seine Frau ist sein Glücksgeheimnis

Mike Krüger lüftet sein Glücksgeheimnis: Seit 40 Jahren wache er an der Seite seiner Frau Birgit auf, so das Comedy-Urgestein gegenüber der „Bild-Zeitung“. Er habe sie in der Schule kennengelernt und sie sei ein Lebens-Mensch für ihn.

In einem Interview mit TIKonline.de erklärte Mike Krüger einmal, wie er privat mit seiner Frau umgeht:

„Ich bin zwar eher ein optimistischer, fröhlicher Mensch. Aber ich bin natürlich nicht so bekloppt, wie ich auf der Bühne rumspringe. Weil dann hätte meine Frau wahrscheinlich nach fünf Jahren spätestens gesagt ‚entweder du beruhigst dich oder du verlässt dieses Haus’. Also ich bin zu Hause schon ruhiger.“

Zudem kommt mit fortschreitendem Alter auch die Gelassenheit dazu. Er sei jetzt in einem Alter, wo er nichts mehr müsse. Trotzdem drängt er weiter auf die Bühne. „Ich kann nicht anders. Ich bin eine Rampensau“, so Krüger in der „Bild“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mike Krüger lüftet das Geheimnis seiner Ehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaub das ist anders: Wegen Mikes grosser Nase hat ihn seine Frau nie verlassen und liebt ihn so 😉

Speak Your Mind