Teri Hatcher:
Will verkuppelt werden

Teri Hatcher will, dass ihre Freunde sie mit jeman(n)dem verkuppeln. Der „Desperate Housewives“-Star (45) gibt auf der Website „Absolute Now“ zu: „Es ist wirklich schwierig einen Partner zu finden. Ich glaube, wenn jemand mich verkuppelt, würde das vieles erleichtern.“

Neben ihrer Männerjagd hat Hatcher aber noch viele andere Dinge zu erledigen. So ist sie gerade dabei, eine Website für Frauen einzurichten. Gemeinsam mit Disney plant sie ein neues Online-Forum, auf dem sich ausschließlich Frauen ihre Probleme von der Seele reden können.

Zu „GetHatched.com“ erklärt sie: „Ich möchte Frauen eine Zuflucht bieten, wo sie eine Schulter zum Anlehnen finden können. Ich hoffe, dass man dort Ehrlichkeit, Offenheit und Verständnis dafür finden kann, dass jeder von uns mal ins Fettnäpfchen tritt. Ich gehe Problemen gerne mit Humor auf den Grund.“

Den Besucherinnen der Webseite garantiert die Fernsehschönheit: „Ich will intime Gespräche mit den Leuten führen. Alles ist streng vertraulich. Es geht nicht darum, seinen nächsten Film zu promoten. Es geht darum, normale Gespräche zu führen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.