Drew Barrymore:
Voll des Lobes für Ricky Martin


Drew Barrymore lobt Ricky Martin für sein Coming-Out. Die Schauspielerin war eines von vielen bekannten Gesichtern, das sich bei den GLAAD Media Awards der Allianz Schwuler und Lesben gegen Diffamierung am letzten Samstag um den Sänger versammelt hatten. Ricky Martin hatte seine sexuelle Orientierung im letzten Monat preisgegeben.

„Mein Ziel für diesen Planeten ist es, dass wir in einer Welt ohne Vorurteile leben können. Ich möchte, dass Menschen das Leben, das zu ihnen passt, leben können. Ich feiere Rickys Coming-Out, weil wir eine Welt für jeden einzelnen von uns schaffen müssen, in der Toleranz an erster Stelle steht“, äußerte sich Barrymore.

Die 35-jährige US-Aktrice besuchte die Award-Show, da sie eine besondere Auszeichnung für ihre Anstrengungen, das Verständnis für Homosexuelle zu verbreiten, erhielt. In ihrer Ansprache lobte sie nicht nur Ricky Martin, sondern ehrte auch einige andere Schwule, die sie in ihrem Leben inspiriert haben.

Auch der schwule Judas Priest-Sänger Rob Halford steht Ricky Martin bei. „Meiner Meinung nach war Ricky in seinem Statement sehr redegewandt. Letztendlich hat er über eine sehr persönliche und private Angelegenheit geschrieben. Was er gemacht hat, war unglaublich wichtig für ihn und die Latino-Gesellschaft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind