Lady Gaga:
Grace Jones ist kein Fan


Oh,oh, ein Diva fährt die Krallen aus: Grace Jones hat ein Interview mit dem britischen „Guardian“ genutzt und kräftig gegen Lady Gaga vom Leder gezogen.

Die 61-Jährige hält gar nichts von der blonden Amerikanerin. Ein Angebot, mit Gaga zusammenzuarbeiten, habe sie sofort abgelehnt. „Ich ziehe es vor mit Leuten zu arbeiten, die etwas origineller sind und nicht versuchen, mich zu kopieren“, lässt Jones verlauten.

Besonder der viel gerühmte Gaga-Style bringt die alternde Diva auf die Palme. „Also, ich habe einige Teile gesehen, die sie getragen hat, die ich schon früher anhatte. Und das macht mich echt ein bisschen sauer“, so Jones.

Lady Gaga live:

10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da ist wohl jemand eifersüchtig was?

  2. Littlemonster says:

    Eifersüchtig?
    Ist doch ein recht kindisches Verhalten. Aber wer sich so einer jungen Frau wie Gaga gegenüber verhält..?! Vielleicht doch.

    In ihrem Alter finde ich es jedenfalls recht eigenartig so etwas zu sagen. Falls Gaga wirklich etwas in der Art von Jones Klamotten getragen hat, dann soll sich die alternde Dame doch geehrt fühlen. Gaga hat sich zudem öffentlich in einem Interview als Grace Jones Fan geoutet. Ansonsten finde ich es recht schwer, sich heutzutage so zu kleiden, besonders bei den ausgefalleneren Kleidungsstilen, dass man keinen „kopiert“. Gibt es doch viele Stars vor Gaga, die auch mal ausgefallenere Klamotten hatten. Wenn´s ihr gefällt, warum nicht?! Das kommt mir fast wie der Zickenkrieg meiner Töchter vor:“ Du affst mir alles nach…!“ Aus dem Alter ist die Jones doch wohl echt raus.

    Vielleicht sollte sie doch einmal mit ihr zusammen zuarbeiten. Sie könnte ihre Vorurteile verlieren….nur nicht so verklemmt und verbissen, in ihrem Alter, Mrs. Jones!!!

Speak Your Mind