Rudi Assauer:
Hat Spaß mit Lisa Loch


Rudi Assauer hat eine neue Alte – zumindest in der Werbung. In einem Spot für Grill-Würstchen stand der ehemalige Fußball-Manager mit Model Lisa Loch vor der Kamera.

Das Werbefilmchen liegt ganz in der Tradition der Spots, die Assauer früher mit seiner Ex Simone Thomalla für Bier gemacht hatte:

Fußballfans stehen in einem Stadion in einer schier endlosen Schlange. Einem Fan dauert das alles zu lange und er drängelt sich bis zum Anfang nach vorne.

Dort steht die schöne Lisa und verkauft Würstchen. Als der Fan sich eines der Würstchen schnappen will, taucht Assauer auf, nimmt dem frechen Fan das Grillgut weg und sagt: „Finger weg. Is meine!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.