Mark Owen:
Baby als Beziehungsretter?


Mark Owen und seine Frau Emma Ferguson sind wieder zusammen und versuchen, noch einmal Nachwuchs zu zeugen. Der Take That-Sänger hat erst vor Kurzem gestanden, dass er während der Beziehung mit seiner jetzigen Gattin zehn Mal fremdgegangen war und außerdem ein Alkoholproblem habe.

Deshalb war Owen einen Monat im Entzug und stimmte auch einer Ehetherapie zu, um seine Frau von seinem guten Willen zu überzeugen. Jetzt ist allerdings herausgekommen, dass das Paar versuche, erneut Eltern zu werden.

Ein Insider verrät dem „Daily Mirror“: „Mark will das Familienleben unbedingt wieder aufnehmen. Er hat seit fünf Wochen keinen Alkohol mehr angerührt, sich selbst eingehend betrachtet und ernsthaften, professionellen Rat bekommen. Emma weiß, dass er ein toller Vater sein kann. Sie hat zugestimmt, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben, wenn er sich benimmt. Er muss eine Eheberatung besuchen und darf anderen Frauen höchstens hinterher schauen. Mark hat dem zugestimmt und sogar vorgeschlagen, noch ein Baby zu bekommen, um die Beziehung zu zementieren.“

Das Paar, das die 16 Monate alte Willow Rose und den dreijährigen Elwood großzieht, ist seit 2004 zusammen. Vor sechs Monaten haben die beiden sich in Schottland das Ja-Wort gegeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind