Sandra Bullock:
Jesses Affären bitten um Verzeihung


Eine weitere Gespielin von Jesse James hat bei Sandra Bullock um Verzeihung gebeten. Die Stripperin Melissa Smith behauptet, den Motorrad-Freak auf MySpace kennengelernt und daraufhin eine Affäre mit ihm gehabt zu haben. Nun hat sie ein Fax an die Oscar-Preisträgerin adressiert und entschuldigt sich darin für den Schmerz, den sie verursacht hat.

Eine Kopie des Dokumentes liegt der Klatschseite „TMZ.com“ vor. In dem Schreiben sagt Smith: „Ich hatte das Gefühl, dass ich mich an dich wenden sollte, um dir zu sagen, wie aufrichtig leid es mir tut, was du alles durchmachen musst. Ich weiß, dass ich nichts sagen kann, das den Schmerz, den ich verursacht habe, wieder gut machen kann. Dass ich mich mit einem verheirateten Mann eingelassen habe, ist unverzeihlich. Ich wollte dir niemals wehtun.“

Smith erklärte Bullock auch, dass sich diese stets an sie wenden könne: „Bitte kontaktiere mich, wenn du das am Telefon oder in Persona besprechen möchtest.“

Melissa ist nicht die erste Geliebte des untreuen Mechanikers, die Bullock ihre Entschuldigung zukommen ließ. Auch das Tattoo-Model Michelle „Bombshell“ McGee, die angeblich elf Monate mit dem dreifachen Vater zusammen war, wollte der brünetten Hollywood-Aktrice ihre Reue bekunden. Allerdings betonte sie auch, dass sie James für den eigentlichen Übeltäter halte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mit diesen sogenanntn entschuldigungen wollen diese schlampen sich nur in den vordergrund spielen und so tun als wären sie gute menshen

Speak Your Mind