Amy Winehouse:
Blake verlangt nach Amy


Der Ex-Mann von Amy Winehouse will sie wieder ganz für sich haben. Blake Fielder-Civil muss sich momentan noch einem Gerichtsbeschluss beugen, der besagt, dass er im nordenglischen Sheffield einen Entzug abschließen muss. Jetzt verlangt er von der stimmgewaltigen Britin, dass sie zu ihm kommt, um ihm beizustehen.

Allerdings könnte hinter diesem Schachzug auch Fielder-Civils Eifersucht stecken. Denn Winehouse wurde in den vergangenen Tagen immer wieder auf Partys gesichtet, auf denen sie mit dem ein oder anderen männlichen Gast geflirtet haben soll.

Ein Insider erklärt gegenüber dem „Daily Star“: „Er verlangt, dass sie jetzt zu ihm nach Sheffield kommt, wo er gerade seinen Entzug beendet. Er möchte, dass sie in den Norden zieht, um sie immer schön im Auge behalten zu können.“

Fielder-Civil soll angesichts von Amys aufmüpfigen Verhaltens außer sich sein vor Wut. Die Sängerin, die er in früheren Interviews immer wieder als seine Seelenverwandte beschrieb, hatte angeblich einen fremden Mann geknutscht und ihre Beine um ihn geschlungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind