Duftstars 2010:
Promis feiern die feinsten Düfte


Gut duften möchte ja eigentlich jeder. Da kann es nicht überraschen, dass alljährlich in Berlin die beliebtesten Duftwässerchen mit dem sogenannten „Duftstar“ ausgezeichnet werden.

So ein Event zieht natürlich auch jede Menge Promis an, so such an diesem Wochenende. Unter anderem kamen Andrea Sawatzki, Cosma Shiva Hagen, Franziska Knuppe, Rea Gavey und Udo Walz. Durch das Programm führte Jan Josef Liefers.

Die Stars wissen auch ganz genau, was sie von einem Duft erwarten.

Cosma Shiva Hagen steht beispielsweise auf leichte, natürliche Düfte. Für Caroline Beil muss der Duft die Persönlichkeit des Trägers unterstützen.

Die Moderatorin weiß auch, wie wichtig der Duft für die zwischenmenschlichen Beziehungen ist:

„Ich finde, manche Leute kann man nicht riechen. Das ist einfach so. Ich weiß nicht warum, aber da ist was dran“, so Beil im TIKonline.de-Interview.

Neben den Preisverleihungen in den Kategorien „Klassiker“, „Exklusiv“, „Prestige“ und „Lifestyle“ gehörte sicherlich der Auftritt von US-Star Toni Braxton zu den Highlights des Abends.

Die Grammy-Gewinnerin präsentierte erstmals in Deutschland Songs aus ihrem neuen Album „Pulse“ live auf der Bühne.

Toni Braxton über gute Düfte.

Für Mirja du Mont müssen Männer sauber riechen.

Collien Fernandes mag duftende Männer.

So muss der Traummann von Mariella Ahrens duften.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind