Amanda Peet:
Namensfindung für Unentschlossene


Amanda Peet zoffte sich mit ihrem Mann wegen des Namens ihres Babys. Die Schauspielerin hat im vergangenen Monat ihre zweite Tochter, die kleine Molly June, zur Welt gebracht.

Allerdings war die Ankunft des Babys von erheblichen Problemen begleitet, denn Peet musste sich mit ihrem Ehemann und Drehbuchautor David Benioff einigen, wie sie denn nun ihr Töchterchen nennen würden.

Erst als sie ein Dokument mit dem offiziellen Namen des Kindes unterschreiben sollten, waren die beiden gezwungen, eine Entscheidung zu treffen.

Gegenüber David Letterman gestand Peet: „Wir haben das Ganze so weit getrieben, dass die Krankenschwester uns gebeten hat, uns zu entscheiden und zu gehen. Aber wir konnten uns einfach nicht zwischen Maya June und Molly June entscheiden. Letztendlich hat David zwei Zettel abgerissen, auf jedes einen Namen geschrieben und sie hinter seinen Rücken gehalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also ich find ja beide namen scheiße 😉

Speak Your Mind