Tina Bordihn:
Erwartet ein Überraschungs-Wunschkind


Freudige Nachrichten kann Schauspielerin Tina Bordihn verkünden. Die 36-Jährige ist im sechsten Monat schwanger.

„Von der vierten bis zur 14. Woche war mir dauerübel. Ich mutierte zum Knäckebrot lutschenden Couch-Potato – eine echte Qual für mich. Aber jetzt geht’s mir super! Ich bin ausgeglichen, happy und habe jede Menge Energie“, so Bordihn gegenüber der Zeitschrift „Frau im Spiegel“.

Geplant sei der Nachwuchs nicht gewesen. Trotzdem seinen sie und ihr Freund nicht überrascht gewesen. „Wir haben uns einfach nur über das Ergebnis gefreut“, erzählt die Schauspielerin. Und weiter: „Mein Mann und ich bekommen ein Überraschungs-Wunschkind.“

Tina Bordihn ist vor allem aus der TV-Serie „Forsthaus Falkenau“ bekannt. Bis Sommer 2008 war sie zudem mit Schauspiel-Star Hannes Jaenicke liiert. Wer ihr neuer Freund ist, will sie nicht verraten. Nur das er aus Düsseldorf stammt, lässt sie durchblicken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Muss man die kennen?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.