Hannes Jaenicke:
Keine Zeit für Kinder

Hannes Jaenicke ist der Ansicht, dass er kein guter Vater gewesen wäre …

Goldene Bild der Frau 2013:
Wie emanzipiert sind Promi-Frauen?

Zum siebenten Mal stieg am Abend die Verleihung der Goldenen Bild der Frau …

Hannes Jaenicke:
In der Rolle seines Lebens

Hannes Jaenicke ist der Meinung, eine Rolle wie im Film ‚Hindenburg‘ nur alle zehn Jahre angeboten zu bekommen …

Tina Bordihn:
Erwartet ein Überraschungs-Wunschkind

Freudige Nachrichten kann Schauspielerin Tina Bordihn verkünden …

Es weihnachtet sehr:
Auch bei den Promis

Auch bei den Promis steht Weihnachten vor der Tür …

Hannes Jaenicke über seine Weihnachtspläne

Hannes Jaenicke feiert Weihnachten auf ganz besondere Weise.

Hannes Jaenicke über seinen Urlaub

Hannes Jaenicke spricht über seinen geplanten Urlaub, den er nicht alleine verbringen wird.

Hannes Jaenicke:
Hat süße Weihnachtsgeheimnisse

Am Freitagabend war Schauspieler Hannes Jaenicke prominenter Gast beim BMW-Adventskalender am Kurfürstendamm. Hier öffnete er …

Clean Tech Media Awards:
Promis geben Umwelt-Tipps!

Zum zweiten Mal wurde in Berlin zum Clean Tech Media Award geladen …

Promis gratulieren der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen

Hannes Jaenicke, Britta Steffen und Marion Kracht gratulieren der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen zu ihrem EM-Sieg.

Hannes Jaenicke möchte der Umwelt helfen

Hannes Jaenicke war zu Gast bei den „Clean Tech Media Award“. Im Interview erzählt er TIKonline.de, wie er versucht der Umwelt zu helfen.

Hannes Jaenicke:
Heimliche Trennung vor einem Jahr

Dass Beziehungen von Promis nicht immer mit großem Getöse zu Ende gehen müssen, beweisen jetzt Hannes Jaenicke und Tina Bordihn …