Lady Gaga:
Ruft bei Jung-Fan durch


Lady Gaga hat einen Schuljungen angerufen und ihn für seine Version von „Paparazzi“ gelobt. Die blonde Chartstürmerin hat dem 12-jährigen Schüler Greyson Michael Chance, der mit seiner Version des Songs zum YouTube-Hit wurde, mit einem Anruf überrascht. Sie ermutigte ihn, Mädchen zu meiden und stattdessen an seiner Gesangskarriere zu arbeiten.

Greyson, der gestern in der „Ellen DeGeneres Show“ auftreten durfte, antwortete: „Hallo, Miss Gaga.“ Und die durchgeknallte Gaga sagte daraufhin: „Greyson, du bist so süß und talentiert. Ich fand es so aufregend, dass du ‚Paparazzi’ gecovert hast. Jeder liebt dich. Folge deinen Träumen und arbeite richtig hart an dir. Halte dich von Mädchen fern und habe immer dein Ziel vor Augen.“

Das Video von Greyson, der auch eigene Songs schreibt, zeigt ihn dabei, wie er mühelos am Klavier spielend den Hit auf einer Schulbühne singt und ihn erstaunte Klassenkameraden dabei beobachten.

Der Clip wurde fast 11 Millionen Mal angesehen. Tausende von Fans haben ihre Kommentare hinterlassen, um das junge Talent zu ermutigen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga live:

24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind