Alexander Klaws:
Tarzan sucht Jane!


Alexander Klaws und Sanne Buskermolen (Foto: HauptBruch GbR)

Deutschlands berühmtester Musicalstar ist wieder solo!

Laut Meldungen des „Express“ hat sich Alexander Klaws von seiner Freundin und Musicalkollegin Sanne Buskermolen getrennt.

Im Frühjahr 2008 begann die Beziehung der beiden. TIKonline.de traf das Paar beim ersten gemeinsamen Auftritt im Blitzlichtgewitter. Verliebt posierte das Paar für die Fotografen in Berlin. Alexander küsste Sanne zärtlich auf den Kopf. Der Klaws verriet im Interview sein Liebes-Geheimnis: „Ich glaube das Kribbeln im Bauch das darf nie weg sein. Sonst ist es langweilig. Man muss sich gut verstehen, man muss über Gott und die Welt reden können, man muss viel lachen zusammen. Das ist ganz, ganz elementar.“

2003 wurde Klaws als Teilnehmer der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ berühmt. Zudem gewann er die allererste DSDS-Staffel und begann nach einigen CD-Projekten Ende 2006 in „Tanz der Vampire“ eine erfolgreiche Musicalkarriere. Der 26jährige wird in wenigen Tagen die Hauptrolle als „Tarzan“ im Hamburger Musicaltheater übernehmen. Und sicherlich wird sich dem momentan glücklichen Single die eine oder andere Jane anbieten.

Alexader Klaws und Sanne im Liebesinterview.

Alexander Klaws und Sanne posieren verliebt für die Fotografen.

Disneys Musical TARZAN – Tickets & Infos hier.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.