Claudia Schiffer:
Lüftet Geheimnis um den Namen ihrer Tochter


Claudia Schiffer (Foto: HauptBruch GbR)

Topmodel Claudia Schiffer hat das Geheimnis um den Namen ihrer kleine Tochter, die am 14. Mai das Licht der Welt erblickte, gelüftet: Ihre Tochter heißt Cosima Violet Vaughn Drummond.

Die langbeinige Star-Blondine hat lange ein Geheimnis um den Namen ihres dritten Kindes gemacht. Nun enthüllte die Sprecherin des Topmodels gegenüber „Welt Online“: „Ihr Name ist Cosima Violet Vaughn Drummond. Mutter und Kind geht es sehr gut.“

Cosima, also weder ein englischer noch ein deutscher Name, wird also den Supermodel-Nachwuchs schmücken. Der Name stammt aus dem Italienischen, steht aber für typisch deutsche Attribute wie ordentlich, sittlich und ruhig.

Die Familie wollte mit der Bekanntgabe des Namens warten, „bis die ganze Familie das Neugeborene begrüßen konnte“.

Die 39-jährige gebürtige Westfälin, die neben Cosima noch die Kinder Caspar (7) und Clementine (5) mit ihrem Mann, dem Filmemacher Matthew Vaughn, hat, lebt im Londoner Nobel-Viertel Notting Hill, fühlt sich allerdings noch stark mit ihrer deutschen Heimat verwurzelt, wie sie vor kurzem gestand.

„England ist mein Zuhause, aber das deutsche Gefühl kommt immer zuerst“, so Schiffer. „Und wenn ich – als Einzige – pünktlich komme, was meist der Fall ist, wird natürlich gesagt: ‚War ja klar, unsere Deutsche’“, verriet sie der „Welt am Sonntag“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Claudia Schiffer trifft am „Grill Royal“ ein.

Claudia Schiffer im Regen von Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind