Sandra Bullock:
Kommt sie zu den MTV Movie Awards?


Sandra Bullock

Sandra Bullock wird wahrscheinlich bei den MTV Movie Awards über den Roten Teppich flanieren.

Die Oscar-Preisträgerin hat sich in den vergangenen Monaten aus dem Rampenlicht herausgehalten, nachdem enthüllt wurde, dass ihr Ehemann Jesse James sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. „E! Online“ berichtet nun, dass die Schauspielerin bei dem Event am 6. Juni zurück in die Öffentlichkeit treten will.

Die 45-Jährige ist als Beste Schauspielerin für ihre Darstellung der Raumausstatterin Leigh Anne Tuohy in „Blind Side – Die große Chance“ nominiert und muss in dieser Kategorie gegen Kristen Stewart, Emma Watson, Zoe Saldana und Amanda Seyfried antreten.

Bullock ist auch für ihre Rolle der Margaret Tate in „Selbst ist die Braut“ in der Kategorie der Besten Komödiantischen Darstellung nominiert.

Moderiert werden die diesjährigen MTV Movie Awards von Comedian Aziz Ansari. Christina Aguilera und Katy Perry werden auf der Bühne stehen und singen. Als besonderen Leckerbissen stellt Robert Pattinson mit seinen Kollegen Taylor Lautner und Kristen Stewart erste Szenen aus dem nächsten ‚Twilight‘-Streifen ‚Eclipse: Bis(s) zum Abendrot‘ vor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind