Robbie Williams:
Gary Barlow soll sein Trauzeuge werden


Robbie Williams Konzert Max-Schmeling Halle (Fotos: HauptBruch GbR)

Robbie Williams wird Berichten zufolge Gary Barlow bitten, sein Trauzeuge zu sein.

Der britische Popstar hatte sich 1995 mit Gary Barlow so zerstritten, dass er aus Take That ausstieg. Jetzt soll er aber dem Boygroup-Star gegenüber dessen Kollegen Mark Owen den Vortritt lassen und Barlow zu seinem Trauzeugen bei der Hochzeit mit Ayda Field machen.

Ein Verwandter von Williams verrät dem „Daily Star“: „Gary ist Rob sehr wichtig und er zählt ihn zu einer festen Größe in seinem Leben. Mark war immer einer seiner Party-Kumpels, aber Rob möchte Gary mit dieser Geste wirklich danken und ihm seinen Respekt zeigen für die besondere Freundschaft, die sie beide verbindet.“

Auch der beste Freund des Sängers, Jonathan Wilkes, wird dem 36-Jährigen bei seiner Trauung als Trauzeuge zur Seite stehen.

Nachdem der jetzige Solo-Star 1995 bei Take That ausgestiegen war, lieferte er sich mit Barlow einen erbitterten Streit in den Medien. Erst als Robbie Williams im vergangenen Jahr den Rat seines ehemaligen Band-Kollegen für sein neues Album „Reality Killed the Video Star“ einholte, haben sich die beiden Stars wieder vertragen.

Im vergangenen Jahr erklärte er, dass Take That sich in der nahen Zukunft wieder zusammen tun wolle. „Es wird passieren. Aber nicht in den nächsten zwei Jahren“, so Williams. „Es gibt Verträge, die wir einhalten müssen, erst danach können wir machen, was wir wollen.“

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind