Amy Winehouse:
Lacht sich einen Neuen an


Amy Winehouse hat sich einen neuen Lover angelacht. Die Soul-Sängerin trennte sich Berichten zufolge vor kurzem von Blake Fielder-Civil, obwohl die Scheidung von dem ehemaligen Knastbruder schon seit letztem Jahr durch ist. Fackeln tut die britische Skandalnudel allerdings nicht lange, hat sie doch schon jetzt wieder einen Neuen – den Regisseur Reg Traviss.

Ein Insider verriet der „Sun“: „Amy mag Reg sehr. Sie gehen schon ein paar Wochen miteinander aus. Er ist ein netter Kerl und sehr bodenständig. Er ist kultiviert und talentiert und sie können über alles Mögliche lachen und reden.“ Ihre Zuneigung zueinander bekunden sie derweil bereits vor Freunden und Familienmitgliedern, verrät der Eingeweihte weiter.

Papa Mitch Winehouse freut sich derweil über das jüngste Liebesglück seiner 26-jährigen Tochter. Den Einfluss, den deren Ex-Gatte auf seinen Sprössling hatte, konnte er nämlich nie gutheißen und machte ihn sogar für Amys fortwährende Drogen- und Alkoholprobleme verantwortlich. „Ich bin froh, dass sie einen neuen Freund hat“, erklärt der Promi-Vater dazu. „Er ist ein normaler Kerl, sehr nett.“

Amy Winehouse bei McDonalds in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Diesmal soll sie diesen Junkie aber endgültig in die Wüste schicken!!

Speak Your Mind