Yoko Ono:
Appell an die Gallagher-Brüder


Lennon-Witwe Yoko Ono hat sich bei ihrer wöchentlichen Online-Frage-Antwort-Stunde dafür ausgesprochen, dass die Gallagher-Brüder ihren Zwist beilegen und sich zum Wohle der Menschheit wieder zusammentun. Sie finde die Musik der britischen Rocker nämlich unheimlich toll und glaubt, dass die Musikindustrie sie dringend brauche.

„Ich liebe Oasis“, schreibt sie. „Wir brauchen die gütige Kraft von ihnen. Die Gutherzigkeit scheint aus ihrer Musik heraus. Ich hoffe, dass sie mehr Alben herausbringen werden.“

Obwohl Liam Gallagher gestern erst verkündete, wie glücklich und froh er sei, dass er und sein verhasster Bruder endlich getrennte Wege gehen, hofft die 77-jährige Sängerin immer noch, dass sich die beiden Streithähne wieder zusammentun.

Vor Kurzem hat Liam Gallagher übrigens erklärt, dass er mit seinen ehemaligen Bandkollegen Gem Archer, Chris Sharrock und Andy Bell eine neue Gruppe namens Beady Eye gründen will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind