Britney Spears:
Bodyguard fühlte sich sexuell belästigt

Britney Spears wurde wegen sexueller Belästigung ihres Bodyguards angeklagt. Dieser hat nun seinen Job an den Nagel hängt, da die zweifache Mutter angeblich des Öfteren nackt vor ihm herumlief.

Britney Spears wird von einem ihrer Ex-Bodyguards der sexuellen Nötigung beschuldigt. Der ehemalige Polizist Fernando Flores (29) schmiss seinen Job als Chefbodyguard des Popstars, nachdem die zweifache Mutter angeblich des Öfteren nackt vor ihm herumspaziert war.

Berichten zu folge zerrt Flores die Sängerin jetzt wegen sexueller Belästigung vor Gericht. Ein Freund des Anklägers berichtet: „Sie grub ihn immer an und er dachte, wenn er darauf nicht eingeht, könnte er seinen Job verlieren. Schlussendlich reichte er letzte Woche die Kündigung ein und zieht gerichtliche Schritte in Betracht. Mit Britney zu arbeiten ist hart. Sie ist ein Albtraum und ihre Gefühle sind total außer Kontrolle. Sie läuft nackt durchs Haus und motzt die Angestellten an.“

Die Situation wurde zunehmend untragbar für Flores und nachdem ihn Spears‘ Vater Jamie dafür verantwortlich gemacht hatte, dass die Sängerin ohne Unterwäsche ausgeht, hatte er die Nase gestrichen voll und hängte seinen Job an den Nagel.

„Unglücklicherweise fühlte sich Britney zu ihm hingezogen, deshalb stand er noch mehr unter Druck als die anderen. Er wollte ein guter Sicherheitsmann sein und auf sie aufpassen. Aber die Situation wurde untragbar“, erklärt der Freund des zweifachen Vaters und fährt fort: „Es war peinlich, ihr sagen zu müssen, dass sie Unterwäsche anziehen müsse. Einige Typen würden das machen, aber andere würden sich zu sehr schämen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind