Veronica Ferres und Martin Krug:
Geschiedene Leute


Heute begeht Veronica Ferres nicht nur ihren 45. Geburtstag. Sie hat heute auch das endgültige Ende ihrer Ehe mit Martin Krug besiegelt.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, war nach guten 15 Minuten alles geklärt und Ferres und Krug offiziell geschiedene Leute.

Kennengelernt hatte sich das Paar bei einem Formel-1-Rennen in Monte Carlo, geheiratet wurde im Mai 2001 auf dem Salzburger Schloss Mirabell. Kurze Zeit später kam die gemeinsame Tochter Lilly zur Welt.

Ende 2008 verkündeten beide das Ehe-Aus und dass man von nun an getrennte Wege gehen wolle. Sowohl Ferres als auch Krug befinden sich wieder in neuen Beziehungen.

Bilder des Paares aus besseren Zeiten haben wir hier in unserer Galerie!

Ein schönes Video mit Veronica Ferres gibt es hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.