Kylie Minogue:
Will zurück auf die Leinwand


Kylie Minogue möchte wieder schauspielern. Schon in den 80ern gelang der blonden Pop-Ikone durch ihre Rolle in der australischen TV-Soap „Neighbours“ der Durchbruch. Nun will sie sich zu ihren schauspielerischen Wurzeln zurückwagen – obwohl sie zwischenzeitlich in weniger erfolgreichen Produktionen zu sehen war.

„In den 90ern gab es eine Flaute, aber nennt mir einen Schauspieler, der sich nicht auch mal einen Griff ins Klo geleistet hat“, meint die Hit-Sängerin, die in Filmen wie „Street Fighter“ und „The Delinquents“ zu sehen war.

„Ich habe ein tiefes Verlangen, mich wieder herauszufordern. Als Popstar habe ich mir eine eigene Welt geschaffen und es ist natürlich, in dieser drin zu bleiben, aber ich würde gerne ein paar Independent-Filme machen“, so Minogue zu ihren Plänen.

Was genau sie vorhat, will sie jedoch nicht verraten, da sie immer gerne für eine Überraschung gut ist. Dem „BlackBook“-Magazin enthüllt sie: „Ich habe großen Ehrgeiz, sage jedoch nichts dazu. Es gibt doch einen Spruch: Lass niemanden wissen, wie viel du weißt.“

Kylie in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Norman says:

    Kylie kann alles!!!

Speak Your Mind