Jay-Z:
Von Fluggesellschaft verklagt


Jay-Z hat Ärger mit einer Airline. Der Musik-Mogul soll der Fluggesellschaft Air Platinum Holding über 110.000 Euro schulden, die ihm im letzten Jahr in Rechnung gestellt worden waren.

Der Webseite „TMZ.com“ zufolge soll Jay-Z für insgesamt 55 Stunden, die er mit dem Unternehmen flog, eine Summe von 203.000 Euro berechnet worden sein. Davon beglich der Mann von Pop-Diva Beyoncé angeblich aber nur 37 Stunden, wodurch sein Schuldenberg sich jetzt – zusammen mit einer Reihe weiterer Dienstleistungen – auf rund 112.000 Euro beläuft.

Die Summe wird Jay-Z wahrscheinlich aus der Portokasse zahlen, schließlich dürfte seine neuste Geschäftsidee ihm wie gewohnt einen Geldsegen bescheren. Diesmal plant der 40-jährige Star in Partnerschaft mit dem Elektronikhersteller Skullcandy eine eigene Kopfhörerkollektion herauszubringen.

„Unsere Leidenschaft ist es, tolle Musik zu machen“, erklärt er. „Wir wollen den Leuten die besten Live-Auftritte und ab jetzt – mit der Roc Nation und Skullcandy Partnerschaft – das beste Hörerlebnis für den Soundtrack ihres Lebens liefern.“

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. diese Stars haben doch Geld wie Heu. Können die dann nicht wenigstens ihre Rechnungen bezahlen?

Speak Your Mind