Salma Hayek:
Insekten-Diät


Salma Hayek verrät das Geheimnis ihrer beneidenswerten Figur – sie isst Würmer! Die mexikanische Aktrice gestand im Interview mit Talkshow-Moderator David Letterman, dass sie vor Grusel-Delikatessen wie Ameisen, Würmern und Grashüpfern nicht Halt mache.

Über ihren ungewöhnlichen Geschmack verriet sie in seiner Sendung: „Diese kleinen Ameisen sind gebraten toll – mit ein bisschen Guacamole. Und die Würmer – für die gibt es viele verschiedene Rezepte. Diese kleinen Heuschrecken haben einen geräucherten Geschmack. Es kommt drauf an, wie man sie zubereitet. Es schmeckt wirklich.“

Die 43-jährige Brünette gestand auch, dass ihr Englisch seit ihrer Hochzeit mit dem französischen Fashion-Mogul Francois-Henri Pinault 2009 immer schlechter werde. „Mein Französisch wird ein bisschen besser – aber mein Englisch hat sich stark verschlechtert“, so Hayek, die mit Pinault eine Tochter namens Valentina hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. macht offensichtlich gut holz vor der hütte

Speak Your Mind