Sylvester Stallone:
Will Clint Eastwood beerben


Sylvester Stallone könnte das Schauspielern bald an den Nagel hängen. Der 63-jährige „Rocky“-Star deutete kürzlich an, dass sein kommender Film „The Expendables“ vielleicht sein letzter sein könnte. Der Kult-Schauspieler sieht die Zeit gekommen, sich weiterzuentwickeln.

„Meine Zeit ist abgelaufen“, so Sly Stallone. „In diesem Alter höre ich die Uhr ticken. Und die ist so laut, wie der Gong des Big Ben!“

Trotzdem will das Schauspiel-Urgestein die Filmwelt nicht ganz verlassen und möchte sein Talent hinter der Kamera unter Beweis stellen. Auf dem Los Angeles Film Festival, wo er eine Sonderauszeichnung für seine erfolgreiche Karriere erhielt, sagte er: „Das ultimative Ziel ist es, in Clint Eastwoods Fußstapfen zu treten und Filme zu drehen, ohne dass ich darin zu sehen sein muss.“

In „The Expendables“ spielt Stallone den Anführer einer Gang von Söldner-Veteranen. Ebenfalls sehenswert: Der Streifen bietet Gastauftritte von Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Mickey Rourke.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    längst überfällig dass der sich zur ruhe setzt

Speak Your Mind