Eva Longoria:
Verkauft jetzt Kühlschränke


Wo Eva Longoria auftaucht, ist immer etwas los – selbst wenn dort nur ein Kühlschrank vorgestellt wird, so wie kürzlich in Madrid.

Die Kühl- und Gefrierkombination mit dem schönen Namen GB7143A2RZ geriet ein wenig in den Hintergrund, als die „Desperate Housewives“-Darstellerin im Mercado San Miguel in der spanischen Hauptstadt erschien.

Als guter Profi, der sie nun mal ist, lenkte sie die Aufmerksamkeit aber schnell wieder auf den eigentlichen Star des Abends. Sie lobte das große Fassungsvermögen der Gefrierkombi und zeigte sich begeistert, wie lange die Lebensmittel darin frisch bleiben. „Für meinen Mann und mich ist eine gesunde Ernährung das A und O. Dieses Gerät von LG hilft uns dabei, denn es sorgt dafür, dass die Vitamine und Nährstoffe der Lebensmittel länger erhalten bleiben“, ließ sie die Journalisten wissen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © LG Electronics Austria GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. 67Nu9 says:

    als schauspielerin taugt die ja nix da muss die sehn was sie kriegen kann und verhökert eben auch kühlschränke

  2. ab in den froster 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.