Cristiano Ronaldo:
Auf einmal Vater


Cristiano Ronaldo war eine der Enttäuschungen der WM in Südafrika. Möglicherweise deshalb, weil er gedanklich zu sehr mit seinem Nachwuchs beschäftigt war. Wie der portugiesische Superstar jetzt nämlich per „Facebook“ bekannt gab, ist er Vater eines Sohnes geworden.

Die Mutter des Kleinen möchte laut Ronaldo lieber anonym bleiben. Es soll sich laut Medienberichten aber um eine Amerikanerin handeln, was auch stimmen könnte. Der Fußballer hatte im letzten Sommer einige heiße Urlaubsflirts in den Staaten.

Egal wer die Mutter auch sein mag, Ronaldo wird das Kind unter seine Fittiche nehmen. Die Mutter hat nämlich zugestimmt, dass der Kicker das alleinige Sorgerecht bekommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. frankie says:

    war bestimmt ne leihmutter wie bei ricky martin. der ronaldo is doch ooch garantiert andersrum.

Speak Your Mind