Venus 2010:
Eifersucht und Zickenkrieg


Der Job als Gesicht der Erotik-Messe „Venus“ scheint recht beliebt zu sein – jedenfalls so beliebt, dass ein waschechter Zickenkrieg um ihn entbrannt ist.

Die Protagonistinnen der Streitigkeiten sind Jetset-Girl Angie Katze, die demnächst das „Venus“-Gesicht sein wird, und Nacktmodell und Moderatorin Bettie Ballhaus. Letztere giftete kürzlich, ihre Kontrahentin sein in Bezug auf Größe, Gewicht, Erfahrung und Bekanntheitsgrad für den Job völlig ungeeignet.

Katze konterte nun, die Behauptungen seinen eine Unverschämtheit und würden nur zeigen, wie neidisch Frau Ballhaus im Grunde sei. Außerdem hätte Frau Ballhaus kein Angebot von der Venus bekommen, was deutlich zeige, wer für den Job geeigneter sei und wer nicht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Venus / Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. die sind doch beide sowas von hässlich!!!!

Speak Your Mind