Jessica Biel:
Tricks gegen aufdringliche Paparazzi


Jessica Biel ist überzeugt, dass man sich auch als Star unbemerkt unter die Leute mischen kann. Im Gespräch mit dem deutschen „OK!“-Magazin verrät die 28-jährige Schauspielerin, dass sie vor allem ungestylt dem wachsamen Auge der Paparazzi entgehen kann.

„Wenn man will, kann man fast immer abtauchen. Und oft erkennt man mich gar nicht, wenn ich ungestylt unterwegs bin“, enthüllt die Hollywood-Schönheit und fährt fort: „Erst kürzlich hat mich eine junge Frau angesprochen, weil sie meine Schuhe so toll fand. Wir haben uns eine Weile nett unterhalten und uns dann einen schönen Tag gewünscht. Das fand ich cool.“

Viele ihrer Freunde sehen in ihr sowieso keine Berühmtheit, so Biel weiter. „Meine besten Freunde begleiten mich schon seit vielen Jahren. Die mögen mich um meiner selbst willen – und nicht, weil ich mal auf einem Magazin oder einem Filmplakat bin“, beteuert die Freundin von Popsänger Justin Timberlake. Vom Blitzgewitter, das sie oftmals umgebe, ließen sich ihre Freunde deshalb auch nicht blenden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind