Kylie Minogue:
Neffe nimmt Kontakt per Internet auf

Kylie Minogue hat ihren neugeborenen Neffen Ethan das erste Mal im Internet zu Gesicht bekommen. Die Sängerin konnte nicht warten, bis sie ihre Werbekampagne in Europa beendet hat, um auf den Sohn ihrer Schwester Dannii Minogue einen Blick werfen zu können. Deshalb nahmen die Geschwister ihre Laptops zur Hilfe und beamten das Bild des Babys durchs World Wide Web.

Die stolze Tante war begeistert von dem Kleinen. „Als Kylie Ethan sah, meinte sie ‚Er ist umwerfend’“, berichtet ein Insider.

Dannii Minogue hat jetzt ein Foto von ihrem Nachwuchs, ihrem ersten Kind mit dem Briten Kris Smith (31), auf Twitter hochgeladen, um auch ihren Fans ihr Söhnchen vorstellen zu können. „Hallo an alle. Danke für eure Glückwünsche. Wir lieben das Baby Ethan und Kris ist der beste Dad auf der Welt“, zwitscherte sie.

Es wird erwartet, dass Kylie im nächsten Monat nach Australien fliegt, um ihren Neffen persönlich kennenzulernen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind