Nicolas Cage:
Drogen-Tripp mit seiner Katze


Nicolas Cage gesteht, dass er einmal gemeinsam mit seinem Kater halluzinogenen Pilze aß. Zuvor hatte er entdeckt, dass sich der Kater schon Zugang zum Kühlschrank verschafft und von den Zauberpilzen genascht hatte.

„Ich bewahrte einen Beutel mit Pilzen in meinem Kühlschrank auf. Meine Katze schlich sich an den Kühlschrank und aß sie“, ruft er sich in Erinnerung. „Lewis verschlang sie, also dachte ich mir, zum Teufel, ich esse sie lieber mit ihm. Ich kann mich daran erinnern, dass ich stundenlang auf meinem Bett lag. Lewis war am Tisch gegenüber vom Bett und wir starrten uns stundenlang an – bewegten uns nicht, sahen uns nur an. Ich hatte keinen Zweifel, dass er mein Bruder war.“

Der 46-jährige Hollywood-Star fügt aber hinzu, dass er diese bewusstseinsverändernden Drogen jetzt nicht mehr nimmt. Dem Moderator David Letterman versichert er: „Andererseits mache ich das nicht mehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind