Lady Gaga:
Sucht eine Bleibe


Lady Gaga plant angeblich den Kauf eines Millionenanwesens. Die exzentrische Pop-Blondine soll Berichten zufolge Interesse an einer acht Schlafzimmer umfassenden Villa in den Hamptons bekundet haben.

Der Wert des Häuschens beläuft sich auf umgerechnet 20 Millionen Euro. Noch dazu liegt das Domizil angeblich in der Nähe eines Hauses, das sich im Besitz von Madonna befindet.

Der „New York Times“ zufolge umfasst das Grundstück neben dem 870 Quadratmeter großen Hauptgebäude eine umgebaute Scheune aus dem 18. Jahrhundert, eine Remise und einen Pavillon. Das Haupthaus weist außerdem eine Sauna, einen Pool, ein Fitnessstudio sowie einen Innentennisplatz und ein Heimkino auf.

Lady Gagas Repräsentant hat die Gerüchte jedoch dementiert, der zuständige Immobilienmakler will sich nicht zu den Spekulationen äußern.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass die US-Sängerin ganze 25.000 US-Dollar pro Monat für die Miete eines Hauses im vornehmen Bel Air in Los Angeles ausgibt. Bis zum April 2011 wird die Villa allerdings hauptsächlich leerstehen, da Lady Gaga bis dahin fleißig auf Tournee sein wird.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin!

Lady Gaga stöckelt über den Flughafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind