Katie Price:
Ein Schwein bringt sie um den Schlaf


Katie Price gesteht, dass sie in letzter Zeit kaum ein Auge zukriegt, da ihr neues Hausschwein sie auch nachts auf Trab hält. Das mache ihr allerdings nichts aus, betont das Nackig-Model.

„Wir haben ein neues Ferkel, das hält mich wach. Ein kleines Mikroschwein. Es ist wie ein Baby, das momentan neben dem Bett schläft“, so die Mutter von drei Kindern, die seit Februar mit dem Cage-Fighter Alex Reid verheiratet ist und momentan zwanghaft versucht, schwanger zu werden.

„Er heißt Bingles“, verrät Price in der britischen TV-Show „GMTV“. Den hat sich ihre dreijährige Tochter Princess Tiaamii, die sie aus ihrer geschiedenen Ehe mit Schmusesänger Peter Andre hat, ausgedacht.

Die Aufmerksamkeit, die ihr von Pressefotografen entgegenschlägt, nervt Price derweil hochgradig, weshalb sie – wie sie zugibt – auf Fotos oftmals schlecht gelaunt wirkt.

Sie erklärt: „Ich wirke immer mürrisch, weil sie ihr Geld durch mich verdienen, aber eigentlich darf ich mich gar nicht darüber beschweren. Wenn sie es schaffen, Fotos von mir zu machen – viel Glück. Wenn nicht, dann habe ich meine Freude daran, mich vor ihnen zu verstecken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind