Britney Spears:
Ermittlungen eingestellt


Die Ermittlungen gegen Britney Spears wegen Kindesmisshandlung wurden eingestellt. Die Popsängerin musste sich den Vorwürfen ihres ehemaligen Bodyguards Fernando Flores stellen, der behauptet hatte, sie sei eine unfähige Mutter. Nun hat das Los Angeles County Department of Children and Family Services entschieden, nicht weiter gegen Spears zu ermitteln.

Ein Insider berichtet „RadarOnline.com“: „Das Department sagt, dass kein Funken Wahrheit in den Anschuldigungen steckte. Seans und Jaydens Kinderarzt hat in seinem Bericht befunden, dass die Jungs gesund sind und keine Anzeichen von Missbrauch aufweisen. Der Fall wurde offiziell geschlossen, nachdem die Abteilung die Informationen von dem Arzt der Jungs erhielt.“

Die US-Blondine wurde von Sozialarbeitern befragt, um herauszufinden, ob etwas an den Vorwürfen dran sei. So behauptete der Sicherheitsmann, dass sie ihre Kleinsten mit einem Gürtel geschlagen habe und ihnen Lebensmittel reichte, auf die die Jungs allergisch sind.

Der ehemalige Polizist Flores (29) hatte vor Kurzem seinen Job bei Spears hingeschmissen, nachdem die Popqueen angeblich ständig nackt vor seinen Augen herumgelaufen war.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. holger says:

    da zeigt sich wieder dass man den ganzen schlagzeilen nicht einfach so glauben sollte

Speak Your Mind