Jesse James:
Darf mit seiner Tochter nach Texas


Jesse James wurde erlaubt, mit seiner Tochter nach Texas zu ziehen. Dem Motorrad-Unternehmer wurde offiziell das Sorgerecht für die sechsjährige Sunny zugesprochen. Nun plant er, mit Sunny in die Nähe seiner Ex-Frau Sandra Bullock und ihrem sieben Monate alten Adoptivsohn Louis Bardo zu ziehen.

Der Familiengerichts-Beauftragte Thomas Schulte erkannte an, dass beide Elternteile Sunny lieben, hatte aber angesichts der Vergangenheit Lindemulders Bedenken, ob sie eine gute Mutter darstellen würde. Lindemulder hat einen Gefängnisaufenthalt hinter sich und war von Medikamenten abhängig.

Dennoch wurde der ehemaligen Porno-Darstellerin das physische Sorgerecht zugesprochen, bis Sunny in Texas im September eingeschult wird. Sie gab sogar zu, dass sich ihre Tochter schon auf den Umzug freue.

Bullock steht Sunny auch nach der Trennung von Jesse James immer noch nahe und kümmerte sich auch um sie, als James sich im Entzug von seiner Sexsucht befand.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jana P. says:

    ich kann den nicht mehr sehn

Speak Your Mind