Jason Orange:
Scharfer Geburtstag


Jason Orange ließ verschiedene scharfe Speisen auf einem Hoteldach auffahren, als er eine große Geburtstagsparty mit seinem Zwillingsbruder Justin feierte. Das Duo buchte dazu am gestrigen 25. Juli ein komplettes Hotel in ihrer Heimatstadt Manchester. Die Party, zu der Familie und Freunde geladen waren, begann nachmittags um vier und endete am Mittag des heutigen Tages.

Der Sänger hatte die Einladungen erst vor ein paar Tagen herausgeschickt, um die Sause geheim zu halten. Sein Bandkollege Howard Donald erreichte das Hotel gestern Abend um sechs Uhr, im Schlepptau eine Übernachtungs-Tasche, während der Rest der Band später im Hotel erschienen sein soll.

Neben dem angerichteten Curry, servierte der gut betuchte Frauenschwarm traditionell Fisch mit Pommes sowie Schweinebraten, der mit bunten Lichtern dekoriert auf der Dachterrasse des Hotels angerichtet wurde.

Die „Sun“ zitiert einen Beobachter wie folgt: „Jason zog alle Register, um diese Nacht zu einer Nacht zu machen, die keiner vergessen wird. Die Dachterrasse war von einem riesigen Zelt und bunten Lichtern abgedeckt und er hatte jede Menge Überraschungen im Ärmel.“ Weiter berichtet der Augenzeuge: „Das Essen allein war schon etwas ganz besonderes. Er hatte Curry bestellt, Fisch und Pommes und sogar einen riesigen Braten.“

Nach dem Essen sollen die Gäste zu Take That-Hits wie „Shine“ und „Rule the World“ getanzt haben. Selbst Songs von Robbie Williams sollen gespielt worden sein.

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum haben die den Schweinebraten denn mit bunten Lichtern Dekoriert??????

Speak Your Mind