Rihanna:
Eminem-Song erinnert sie an Chris Brown


Rihanna fühlt sich den Textzeilen eines Songs des Rappers Eminem sehr verbunden. Die „Umbrella“-Sängerin berichtet, dass sie der Song, den sie zusammen mit Eminem aufnahm, an die negative Erfahrung mit ihrem Ex Cris Brown erinnert.

„Access Hollywood“ berichtet sie: „Es ist etwas, das wir beide durchlebt haben“, erklärt die R’n’B-Künstlerin ihre Verbundenheit zu den Textzeilen von „Love The Way You Lie“, die sie an ihre eigenen Erlebnisse erinnern.

„Wir haben es auf unterschiedliche Art erlebt, an verschiedenen Enden des Tisches. Eminem hat den Kreislauf der häuslichen Gewalt darin beschrieben und das ist etwas, von dem nicht viele Menschen einen Einblick haben. Ich wusste, wenn er mir eine Platte schickt, dann hat das einen Grund“, führt die Sängerin aus.

„Die Texte waren so tiefgründig, so schön und intensiv. Es war ein Text, den ich verstand, mit dem ich Verbindung aufnehmen konnte“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna ist spät dran.

Rihanna schreibt fleißig Autogramme.

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wie rührend

Speak Your Mind