Russell Crowe verspricht:
Ben Hur wird ein Spektakel


Russell Crowe wird bei der australischen „Ben Hur“-Bühnenshow als Erzähler mitwirken. Der Star aus „Gladiator“ ist zur Besetzung der rund 11,5 Millionen Euro teuren Show „Ben Hur: The Stadium Spectacular“ gestoßen, in der ein jüdischer Sklave zur Zeit des römischen Reiches einen Aufstand gegen die Römer plant.

Von seiner Teilnahme an der Produktion, die im Oktober in Sydney aufgeführt wird, ist Crowe hellauf begeistert und beteuert, dass es ihm nichts ausmache, dabei im Hintergrund zu bleiben.

„Ich glaube, es kommt eine Zeit im Leben eines jeden Gladiators, in der man die Zügel einem anderen überlassen muss“, so Crow. Weiterhin schwärmt er: „Es ist eine gigantische Produktion. Es ist so anspruchsvoll und ich musste einfach mitmachen.“

Der 46-jährige Hollywood-Star enthüllt außerdem, was das Publikum von der Show erwarten darf. „Es ist kein Theaterstück. Es ist kein Musical. Es ist ein Spektakel“, verrät er schon jetzt und zählt auf, auf was man sich gefasst machen sollte: „Es wird Wagenrennen geben, ein Schiff, das von Piratinnen geentert wird, und Pontius Pilatus, der über Christus‘ Zukunft entscheidet. Es ist gigantisch und wunderbar.“

An der Show werden neben Crowe über 2.000 Darsteller teilnehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind