Daniel Craig:
Glaubt weiter an James Bond


Daniel Craig fiebert dem nächsten „James Bond“-Film entgegen. Der nächste Teil der Geschichte um den britischen Spion ist wegen finanzieller Probleme des MGM-Studios erst einmal auf Eis gelegt. Der 42-jährige Daniel Craig freut sich jedoch schon auf eine Fortsetzung der Reihe und drückt die Daumen, dass die finanziellen Sorgen bald beigelegt werden.

„Absolute Now“ zitiert den sexy Frauenschwarm wie folgt: „Der neue Bond-Film ist zwar im Moment noch in der Warteschlange, aber ich habe die Hoffnung, dass es so schnell wie möglich weitergeht. Ich liebe es, Bond zu spielen und will es auch nicht zu lange missen müssen.“

Kürzlich war berichtet worden, dass die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson befürchten, dass die Verzögerung und das Warten auf den 23. Film der Serie den Garaus machen könnten.

Ein Insider sagte dazu: „Sie fürchten wirklich, dass alles vorbei sein könnte, wenn es fünf oder sechs Jahre keinen neuen Bond geben wird. Sie sollten die goldene Gans aber nicht töten“, spielt er auf die bisherige Erfolgsgarantie der Filmreihe an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die solln band begraben und gut is. die letzten filme warn doch nur noch schrott

Speak Your Mind