Daniel Craig:
Bleibt er James Bond doch treu?

Daniel Craig sorgt bei seinen Fans gerade mit seinem wasserstofferblondeten Haupthaar für Diskussionen …

Matt Damon:
Bourne ist der bessere Bond

In einem Interview mit der australischen „GQ“ verriet Matt Damon, dass er sein Alter Ego Jason Bourne viel lieber mag als den Kult Spion James Bond …

Daniel Craig:
Noch zwei Mal Bond?

Daniel Craig wird angeblich noch zwei Mal in die Rolle des Geheimagenten James Bond schlüpfen …

„James Bond – Spectre“:
Neuer Trailer mit ordentlich Action

Am 5. November 2015 kommt er endlich in die Kinos, der neue „Bond“-Streifen …

Matt Damon:
Wäre gern wieder Jason Bourne

Matt Damon würde gerne wieder in seine Rolle als Agent Jason Bourne schlüpfen …

Gerard Butler:
Wird erneut Geheimagent Mike Banning

Gerard Butler wird in einer Fortsetzung des Blockbusters „Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr“ zu sehen sein …

Daniel Craig:
Ein ganz normaler Mensch

Daniel Craig mag es nicht, wenn man ihn wie einen Star behandelt …

Daniel Craig:
Mag es geheimnisvoll

Daniel Craig glaubt, dass die Filmindustrie heutzutage viel zu viel preisgibt …

Daniel Craig:
Nacktszenen sind Spaß

Daniel Craig glaubt, dass es zukünftig immer schwerer sein wird, als James Bond die Hüllen fallen zu lassen …

Daniel Craig:
‚James Bond‘ am Fließband

Daniel Craig will so viele James Bond-Filme wie möglich drehen, bevor er sein Verfallsdatum überschreitet …

Daniel Craig:
Übte Bond-Zwinkern

Daniel Craig gesteht, dass es nicht leicht war, sich James Bonds Mimik anzueignen …

Kevin Costner:
Wird zum sterbenden Geheimagenten

Für Kevin Costner geht es demnächst actionreich zu …

Daniel Craig:
Ruhm und Vermögen sind unheimlich

Daniel Craig wurde durch seinen Ruhm wachgerüttelt …

Daniel Craig:
Will ein inspirierender Bond sein

Daniel Craig gibt in der Rolle des James Bond immer hundert Prozent …

Daniel Craig:
Will James Bond bleiben

Daniel Craig will James Bond noch lange nicht an den Nagel hängen …

Daniel Radcliffe:
Als James Bond?

Daniel Radcliffe glaubt nicht, dass er als James Bond überzeugen würde …

Daniel Craig:
Glaubt weiter an James Bond

Daniel Craig fiebert dem nächsten „James Bond“-Film entgegen …

James Bond:
007 liegt weiter auf Eis

James Bonds Zukunft steht in den Sternen …

James Bond:
007 auf Eis gelegt

Die Produktionsarbeiten zum 23. „James Bond“-Film wurden bis auf Weiteres eingestellt …