George Clooney:
Elisabetta macht gegen die Klatschpresse mobil


Elisabetta Canalis und George Clooney sind glücklich zusammen. Die Italienerin erklärt, ihr Glück sei die beste Rache gegenüber Menschen, die auf ihre Beziehung neidisch sind.

Dazu erklärt die Schöne: „Ich bin so glücklich, wie ich es mit 18 Jahren war. Die Menschen, die unsere Beziehung kritisieren oder Geschichten über uns erfinden, sind nur neidisch. Ich habe von Frauen gehört – sogar berühmten Frauen – die wegen dieser Beziehung Georges Foto nicht mehr als Bildschirmschoner benutzen … Aber am Ende ist meine beste Rache für diese eifersüchtigen Menschen die, dass wir glücklich sind.“

Die 31-Jährige macht zudem klar, dass sie an ihrem 48-jährigen Partner mehr anzieht, als nur sein Äußeres. Auch seine Menschlichkeit und dass er in der Lage sei, anderen Menschen etwas geben zu können, seien die Qualitäten, die sie am meisten an ihm liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da kann die noch so laut tönen. der george steht auf jeden fall auf jungs!

  2. @ Detlef

    Ach, woher weißt Du das?
    Vielleicht ist George ja auch bi – na und?
    Hauptsache, alle sind glücklich damit.

Speak Your Mind