Twilight:
Bei den Teens ganz weit vorn


Die ‚Twilight Saga‘ hat die Teen Choice Awards gestern Abend ganz klar dominiert. Die Vampir-Romanze hat insgesamt elf der als Preise dienenden Surfbretter bei der Verleihung im Gibson Amphitheater in Universal City in Los Angeles eingesackt.

Darunter fällt die Trophäe für den besten Filmkuss, der dem jugendlichen Publikum zufolge von Kristen Stewart und Robert Pattinson in ‚New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde‘ gezeigt wurde.

Taylor Lautner, der den Werwolf Jacob Black in der Filmreihe darstellt, durfte den Preis in der Kategorie Fantasy als bester Schauspieler mitnehmen.

Sandra Bullock gehört selbst zwar nicht mehr zu der jugendlichen Zielgruppe, das tut ihrer Beliebtheit dennoch keinen Abbruch. So konnte sie den Preis als beste Schauspielerin für ihre Darstellung in ‚Blind Side – Die große Chance‘ mit nach Hause nehmen.

Kourtney, Khloe und Kim Kardashian wurden für ihre Reality-Soap ‚Keeping Up With the Kardashians‘ von den Teenies mit einem Brett bedacht.

Durch den Abend führte ‚California Gurls‘-Interpretin Katy Perry, die sich mehrmals umzog und in immer wieder neuen eindrucksvollen Kombinationen – unter anderen als Prom-Queen, also Ballkönigin – überraschte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind