Eminem:
Scharf auf Rihanna


Eminem träumt von einer Romanze mit Rihanna. Der Rapper, der vor kurzem ein Duett mit der Sängerin unter dem Titel „Love The Way You Lie“ aufgenommen hat, hat sich ein bisschen in die Schönheit aus Barbados verguckt. Ausschlaggebend war anscheinend seine Großmutter, die Rihanna für mehr als geeignet befindet.

Oma Betty Kresin verrät dem „Heat“-Magazin: „Ich kann total verstehen, was alle Mädchen – auch Rihanna – in ihm sehen. Er ist so charmant, er hatte schon immer diese anbetungswürdigen blauen Augen und dieses charmante, wunderbare Lächeln. Rihanna wäre für Marshall eine passende Partnerin. Aber er muss sein Leben erst einmal genießen und darf sich jetzt nicht von irgendeiner Beziehung mitreißen lassen.“

Die beiden stehen Berichten zufolge in ständigem Kontakt, aber für Rihanna, die mit dem Baseball-Ass Matt Kemp liiert ist, verläuft die Beziehung zu dem Mega-Star auf rein freundschaftlicher Ebene.

Ein Insider weiß: „Marshall würde sofort mit Rihanna zusammen sein, wenn sie auch nur das geringste Interesse zeigen würde. Sie telefonierten und texten ständig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Der is wohl noch auf Droge?

Speak Your Mind