Zac Efron:
Sexy Strip-Aktion


Zac Efron gab seiner Freundin Vanessa Hudgens 20 Dollar Trinkgeld, während sie sich am 8. August verführerisch auf der Bühne räkelte.

Der 22-jährige Schauspieler, der mit der brünetten Schönheit seit ihren Anfangstagen am Set von „High School Musical“ zusammen ist, hat die Vorführung des Musicals „Rent“ im Hollywood Bowl besucht, in dem seine Herzdame einen sexy Striptease vollführt.

Während der heißen Szene stand Efron letztlich sogar von seinem Platz auf und steckte der bildhübschen Aktrice 20 Dollar zu.

Hudgens, die die HIV-positive Stripperin Mimi in der bekannten Bühnenproduktion darstellt, schnappte sich den Schein und stopfte ihn verführerisch in ihr Top.

Ein Beobachter beschreibt das Szenario: „Alle waren überrascht, als Zac aufstand und Vanessa das Geld reichte. Es steckte eine Prise Humor darin, obwohl sie ganz offensichtlich geschockt war, einen Schein von ihrem Freund während der Show zu bekommen.“

Vielleicht hat sich der Frauenschwarm bei seinem letzten New York-Besuch zu der frechen Aktion inspirieren lassen. Dort war er nämlich mit seinem „High School Musical“-Co-Star Corbin Bleu sowie einem weiteren Kumpel im Schlepptau in dem „Flashdancers Gentlemen’s Club“ und ließ dort mehr als 2.000 US-Dollar.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ankunft von Zac Efron

Posieren für die Fotografen

Zum Abschied winkt Zac vom Balkon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat sie endlich mal richtig geld verdient

Speak Your Mind