Mariah Carey:
Scharf auf Casting-Show-Job

Seit Simon Cowell und Ellen DeGeneres bekannt gegeben haben, dass sie in der nächsten Staffel der Casting-Show „American Idol“ nicht mehr in der Jury sitzen werden, bewerben sich immer mehr Stars um die vakanten Posten.

Nach Steven Tyler und Jennifer Lopez bringt sich nun auch Mega-Diva Mariah Carey ins Spiel. Allerdings geht sie nicht persönlich in die Offensive, sondern schickt ihren Ehemann Nick Cannon vor.

Der ist zufälligerweise der Moderator der Casting-Show „America’s got Talent“ und ließ in einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“ ganz nebenbei fallen, dass seine Angetraute schon des Öfteren über den Jurorenposten gesprochen hätte. „Sie sagt: ‚Ich würde das liebend gern manchen’“, so Cannon.

Er wäre zwar nicht sicher, ob Mariah überhaupt genug Zeit hätte, aber wenn die Macher der Show sich mit ihrem Terminkalender arrangieren könnten, wäre sie sofort dabei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. aber die hat doch garkeine Ahnung von guter musik wie man an ihren platten sehen Kann

Speak Your Mind