Katy Perry:
Abschlussball aufgemischt


Die 25-jährige Sängerin übernachtete am Freitag, 13. August, im Grand Hyatt Hotel in Melbourne, als sie ihren Hit ‚California Gurls‘ hörte.

Der Song wurde gerade auf der Party der Jungen-Schule Melbourne Highschool gespielt und schon hatte die Sängerin sich dazu entschieden, der Party einen spontanen Besuch abzustatten.

Stefan Uzelac, einer der Schüler, berichtet ‚RadarOnline.com‘ von dem Ereignis: „Es ging dem Ende des Abends entgegen und jeder hatte viel Spaß. Dann entschied sich Katy Perry dazu, hereinzukommen und unseren Ball aufzumischen.“

Die Sängerin soll Berichten zufolge durch eine Hintertür hereingekommen sein, sich ein Mikro geschnappt und zur Freude der jungen Nachtschwärmer Beyoncés Hit ‚Single Ladies (Put A Ring On It)‘ performt haben.

Adi Kedar, ein anderer Schüler, fügt hinzu: „Sie schien ein bisschen betrunken zu sein und stolperte ein bisschen. Als sie sich das Mikrofon nahm, war sie von ziemlich aufgeregten Schülern umgeben und begann damit, das Lied zu singen. Sie sang und lachte mit uns, bis das Lied zu Ende war, und sie schließlich von ihren Leibwächtern herausgeführt wurde. Jeder freute sich wie verrückt und das war das perfekte Ende für unseren Abend.“

Perry blieb nur zehn Minuten auf dem Ball, hatte jedoch an ihrem Auftritt viel Freude und verkündete über Twitter: „Ich habe gerade einen Abschlussball aufgemischt!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das nenn ich mal ne abschlussparty

Speak Your Mind