Paris Hilton:
Zickenkrieg!


Paris Hilton spricht nicht mit Kim Kardashian. Die ehemaligen besten Freundinnen, die früher oft zusammen auf Events auftauchten und sich zusammen fotografieren ließen, sprachen jetzt auf einer Party kein Wort miteinander.

Auf der zweiten LAVO-Jubiläumsparty in Las Vegas am Freitag, 13. August, wechselten beide kein Wort miteinander, obwohl sie am selben Tisch saßen.

‚HollywoodLife.com‘ erzählt ein Insider: „Paris erschien gegen 15 Uhr und saß mit Kim an einem Tisch aber sie verhielten sich eisig und sahen sich nicht an oder sprachen miteinander.“

Während Reality-TV-Star Kim früh auf der Party erschien und bis zum Ende blieb, wünschte die blonde Hotelerbin LAVO und Inhaber Noah Tepperberg alles Gute und verließ die Veranstaltung schließlich.

Ex-Busenfreundin Kardashian schien von der Zurückweisung wenig beeindruckt und erklärte, die Sause genossen zu haben, indem sie im Anschluss via Twitter ‚zwitscherte‘: „Was für eine schöne Nacht in Vegas mit Jonathan Cheban! Ich bin wieder in LA, aber könnte mir vorstellen für eine zweite Runde zurück zu kommen!“

Zu Beginn des Jahres sollen die beiden ehemaligen Freundinnen sich zerstritten haben, nachdem die Blondine wegen des schnell ansteigenden Ruhmes des It-Girls eifersüchtig wurde.

Der ehemalige Publizist von Kardashian sagte damals: „Sogar dann, wenn ich zu den Herausgebern von Magazinen und anderen Medien gehe und mich erkundige, ob sie Kim unterstützen würden, erklären diese, dass sie sehr hofften, dass Paris so frischen Wind ins Rampenlicht bringen würde wie Kim es tut.“

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Paris Hilton rodelt (Photo: HauptBruch GbR)

Paris hat Spaß auf der Rodelbahn.

Paris Hilton als Weihnachtsmann (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton als Weihnachtsfrau in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Holgerverfolger says:

    und in China fällt ein Sack Reis um….

  2. Ich liebe Paris und all ihre bunten Geschichten jeden Tag! Die Frau ist echt so schlau, die hats drauf und erfindet sich und Dinge um sich herum immer wieder neu!

Speak Your Mind