Angelina Jolie:
Wird doch nicht zu Monroe?


Angelina Jolie glaubt nicht, dass sie die richtige Besetzung für Marilyn Monroe wäre.

Vor kurzem wurde berichtet, die brünette US-Schauspielerin würde für einen Film, der die letzten zwei Jahre im Leben der blonden Leinwand-Ikone erzählt, in die Hauptrolle schlüpfen. Die Lebensgefährtin von Hollywood-Schönling Brad Pitt gibt sich bezüglich der Berichte jedoch ahnungslos.

Sie enthüllt: „Das ist ein neues Gerücht. Ich habe davon noch nichts gehört. Ich weiß nicht, ob ich die beste Person wäre, um sie zu spielen.“

Der ‚Times‘ zufolge bestätigte Andrew O’Hagan am Sonntag beim Edinburgh Book Festival, dass Jolie die Titelrolle in der Verfilmung seines Buches „The Life And Opinions Of Maf The Dog, And Of His Friend Marilyn Monroe“ übernehmen werde. Für den Part des Frank Sinatras sei hingegen George Clooney vorgesehen. Auch davon weiß die schöne Aktrice nichts.

„Ich habe keine Ahnung, ich habe noch nicht mit George darüber geredet“, erklärt sie schmunzelnd im Interview.

Der Roman schildert die letzten Jahre im Leben der blonden Schönheit, die 1962 im Alter von 36 Jahren verstarb, aus der Sicht ihres Hundes Maf. Der Malteser, den Monroe 1960 von Sinatra erhielt, begleitete sein Frauchen fast überall hin.

Wer dem redseligen Vierbeiner seine Stimme leihen soll, ist – wie anscheinend auch der Rest der Besetzung – bisher unklar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die wäre sowieso ne fehlbesetzung

Speak Your Mind