Mehrzad Marashi:
Keine Lust mehr auf Bohlen


Mehrzad Marashi will es ohne Dieter Bohlen schaffen. Erst im April hatte der gebürtige Iraner die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und mit seinem Hit „Don’t Believe“ die Nummer eins der deutschen Single-Charts erobert.

Sogar Goldstatus holte der einstige Hartz-IV-Empfänger mit der Scheibe. Doch seit Kurzem legen sich dunkle Schatten über die einst so vielversprechende Karriere des DSDS-Ersten: Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Marashi seine anstehende Tournee gecancelt hat. Da nicht genug Tickets verkauft wurden, sagte sein Management die geplante Tour kurzerhand ab. Nun kommt der nächste Hammer: Dieter Bohlen arbeitet nicht mehr mit seinem Schützling zusammen.

„Ich bin dabei, deutsche Texte zu schreiben und arbeite an einem deutschen Album“, so Marashi der „Bild-Zeitung“ gegenüber. „Ich will beweisen, dass ich keinen Dieter Bohlen brauche, um auf Platz 1 oder überhaupt in die Charts zu kommen.“

Bohlen kontert daraufhin: „Ich habe einen Nummer-Eins-Hit für ihn produziert. Dann habe ich ihm zur zweiten Single noch Mark Medlock zur Seite gestellt, die ist auch auf Platz zwei in die Charts gegangen. Mehr kann ich nicht machen. Vielleicht hat Mehrzad das Gefühl, dass er besser weiß, wie es funktioniert. Ich wünsche ihm dabei Erfolg.“

Und er vermutet: „Er kommt anscheinend nicht beim Publikum an. Die Leute haben ihn nach der langen Fußball-Weltmeisterschaft vergessen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum;((((((((((((((
    Egal du schaffst das auch ohne ihm ich wünsche dir Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

  2. DanielaBress says:

    Zu diesem Entschluß kann man Herrn Marashi nur beglückwünschen,denn Herr Bohlen hätte ihm sicher nicht zu einer dauerhaften Musikkarriere verhelfen können.
    Man mag ja nicht bestreiten,daß er in den 80er Jahren internationale Erfolge mit „Modern Talking“ feiern konnte und auch nicht,daß dem noch ein paar Nationale folgten,doch auch nach sieben Staffeln DSDS kein nennenswerter Erfolg für den jeweiligen Sieger.
    Verglichen mit der Arbeit seiner amerikanischen Kollegen :
    x Grammys,MTV Awards,CMA Awards,Membership „Grand Ole Opry“ inducted by Garth Brooks,millionenfach auch international verkaufte Alben,Duette mit Weltstars(Vince Gill,Dolly Parton,Martina MacBride,Brad Paisley,etc. für Carrie Underwood,Gewinnerin American Idol 2005;
    Grammys,MTV Awards,CMA Awards,Chartrekorde (Album über zwei Jahre in den US-Charts / von 97 auf 1 ,nur Britney Spears war einmal erfolgreicher),seit nunmehr 8Jahren sogar internationale Erfolge bis Asien,Europa,ebenfalls mehrfach Duette live mit Weltstars,mit Reba MacIntire sogar auf deren Album,etc. für Kelly Clarkson,Gewinnerin American Idol 2002,
    ist ein gelegentlicher nationaler „Sommerhit“ eines Herrn Medlock als Erfolgsbeispiel für eine Castingshow wohl eher zu vernachlässigen.
    Seit Herr Bohlen sich vor den Bertelsmann-Karren spannen ließ,nähert sich sein Image wirklich immer mehr dem einer nationalen Witzfigur,die sich gelegentlich via Medien („Erfolgsproduzent“/“Poptitan“) noch im Ruhm vergangener Zeiten sonnt,schade eigentlich,denn auch wenn musikalisch schon lange nichts Nennenswertes mehr von ihm zu hören war,so empfand ich seine Authentizität immer als sehr erfrischend in der deutschen Medienlandschaft.

Speak Your Mind