Paris Hilton:
Eltern billigen ihre Beziehung


Die Hotelerbin begann im letzten Monat, den Nachtclubbesitzer Cy Waits zu daten. Die Romanze des Paares soll bereits so ernst sein, dass beide kürzlich ein Abendessen mit den Eltern der Blondine wahrnahmen.

Ein Freund erzählt ‚X17Online‘: „Cy war noch nie glücklicher, er liebt sie wirklich und kümmert sich um sie. Paris‘ Eltern kennen Cy seit Jahren und mögen ihn. Am Mittwoch sind sie nach Vegas geflogen, um den Geburtstag ihres Vaters zu feiern. Alle hatten einen fantastischen Abend.“

Die Star-Blondine – die seit der Trennung von ‚The Hills‘-Star Doug Reinhardt Single war -und Cy konnten die Hände nicht voneinander lassen, als Hilton kürzlich für einen Webespot der Biermarke ‚Devassa‘ im kalifornischen Long Beach vor der Kamera stand. Ein Anwesender berichtete:

„Sie haben augenscheinlich jede Minute ihrer frischen Beziehung genossen und hatten keine Angst, ihre Gefühle und Zuneigung in der Öffentlichkeit zu zeigen.“

Die langbeinige Schönheit, die in der Vergangenheit bereits Benji Madden, Rick Salomon und das Model Jason Shaw gedatet hatte, machte neulich allerdings noch publik, sie wolle keinen berühmten Freund mehr und halte nach einer bodenständigen Romanze Ausschau.

„In meiner Position ist es schwierig in einer Beziehung zu sein, denn es bringt so viele Dinge mit sich. Die Medien erfinden ständig Geschichten und es ist schwer zu sagen, ob man einem Kerl trauen kann der berühmt ist“, beschrieb die Erbin ihre Sorgen und fügte hinzu: „Ich wäre lieber mit jemandem zusammen, der nicht in der Öffentlichkeit steht. Das macht es nur einfacher. Ich bin lieber mit jemandem zusammen, der nichts mit dieser Welt zu tun hat.“

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Paris Hilton rodelt (Photo: HauptBruch GbR)

Paris hat Spaß auf der Rodelbahn.

Paris Hilton als Weihnachtsmann (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton als Weihnachtsfrau in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. KingPin says:

    warum lässt man sich nur mit Paris hilton ein?????

Speak Your Mind